Euer Tauffest auf der Überseewiese

Samstag, 24. Juni 2023 um 15 Uhr

auf der Überseewiese in der Überseestadt, Konsul-Smidt-Straße 33

Das Tauffest

Hier gibt es ein Tauffest in moderner Form. Im Anschluss an einen Open-Air-Gottesdienst könnt Ihr gemeinsam an Biergartentischen feiern. Es gibt frische Musik mit Falko Wermuth und seinem Ensemble sowie dem Posaunenchor der Waller Gemeinde. Ein Programm für Kinder und Erwachsene, kalte und warme Getränke, Butterkuchen und ein süßes oder herzhaftes Mitbring-Buffet der Tauffamilien runden das Fest ab.

Damit wir uns kennenlernen

Es gibt individuelle Taufgespräche mit allen Tauffamilien, wo Ihr die konkreten Fragen klären könnt.

Antworten auf die häufigsten Fragen haben wir schon hier für Euch zusammengestellt. Gerne könnt Ihr auch im evangelischen Informationszentrum Kapitel 8 ganz unverbindlich alle Fragen zum Tauffest 2023 stellen. Oder Ihr ruft an unter 0421 33 78 220 oder schickt eine Mail an Tauffest-Bremen

Anmeldung

in den Büros der u.g. Gemeinden. Wer unsicher ist, welche Gemeinde in Frage kommt, kann sich auch online melden.

Gemeinsam taufen und feiern:

Martin-Luther Findorff

St. Michaelis-St. Stephani