Ehrenamtlichen-Treff BluBoFa

Mo, 08.04.2024 | 19:00 - 20:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße, im Pavillon des Jugendgartens oder im Jugendbereich | Wigmodistr. 33a, 28779 Bremen

Veranstaltungs-ID: 8529

Montag ist der erste Tag der Woche und Montag findet passend zum Start in die neue Woche unser Ehrenamtlichen-Treff statt. Ab 19 Uhr trudeln die ersten Ehrenamtlichen langsam ein. Sobald alle da sind, geht es richtig los! Erst sprechen wir über anstehende Termine und weitere wichtige Themen. Anschließend bleibt genügend Zeit sich mit den anderen auszutauschen und einfach zu schnacken, etwas Kleines zu essen und zu trinken und gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße

im Pavillon des Jugendgartens oder im Jugendbereich