Frauen-Treff SCHLAKREBÜ

Mi, 03.04.2024 | 19:30 - 21:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Farger Straße | Farger Str. 19, 28777 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22082

SCHnacken – das LAchen – das KREativ sein – sowie ein gutes ffet!! So lautet das Motto unseres Frauen-Treffs, der einmal im Monat Mittwochabends von 19.30-21.30 Uhr am Standort in Farge stattfindet. Wir haben uns wieder ein buntes Programm überlegt.

Am 3. April gibt es einen kreativen Abend. Wir wollen gemeinsam Windlichter & Laternen herstellen.

Wer gern bei unserem Frauentreff „SCHLAKREBÜ“ dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen und stets willkommen.

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Farger Straße

Farger Str. 19