lecker & gesellig

Frühstücks-Treff

Di, 09.04.2024 | 10:00 - 12:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße, Begegnungszentrum an der Wigmodistraße | Wigmodistr. 33a, 28779 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23240

Wir starten mit einem vielfältigen Frühstück an freundlich gedeckten Tischen. Austausch und Begenung stehen dabei im Vordergrund.

Im Anschluss stellt sich die Leitung der Aufsuchenden Altenarbeit, Jaqueline Jüling, vor. Wir erfahren von ihr etwas über die Aufgaben und welche Möglichkeiten es gibt, diese Arbeit zu unterstützen. Außerdem wird sie Tipps geben, welche Maßnahmen beim Äterwerden entlasten können und wie diese beantragt werden können.

Wir bitten um eine Anmeldung! Tel. 6096902 (der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört)

Google Map laden

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße