Montag, 29. Juni 2026

"Oase" und "Spiel und Spaß" gehen in die Sommerpause

Pause tut gut

Im Juli machen die Angebote für Ältere “Oase” und “Spiel und Spaß”  Sommerpause.

Für uns als Vorbereitende ist es eine Zeit in der wir selber Urlaub machen und Zeit haben neue Ideen zu entwickeln, wie es nach den Ferien weitergeht. Und manchmal tut eine Pause gut, damit man sich wieder auf etwas freuen kann. Wir freuen uns darauf, Sie alle in alter/neuer  Frische  am 5. August um 14Uhr  in der St. Georgs-Gemeinde wiederzusehen.

Viele Grüße vom Vorbereitungs - Team