Montag, 29. Juni 2026
"Oase" und "Spiel und Spaß" gehen in die Sommerpause
Pause tut gut
Im Juli machen die Angebote für Ältere “Oase” und “Spiel und Spaß” Sommerpause.
Für uns als Vorbereitende ist es eine Zeit in der wir selber Urlaub machen und Zeit haben neue Ideen zu entwickeln, wie es nach den Ferien weitergeht. Und manchmal tut eine Pause gut, damit man sich wieder auf etwas freuen kann. Wir freuen uns darauf, Sie alle in alter/neuer Frische am 5. August um 14Uhr in der St. Georgs-Gemeinde wiederzusehen.
Viele Grüße vom Vorbereitungs - Team