Konfirmand:innen

#KonfiHoch3

#KonfiHoch3 ist die Konfirmand*innenzeit der Kirchengemeinden St. Georg, Dietrich Bonhoeffer und St. Lukas.

Die Konfizeit dauert 1 Jahr und beginnt mit einem Begrüßungswochenende und endet im April des darauffolgenden Jahres mit der Konfirmation.

Ansonsten treffen sich die Jugendlichen mit dem Konfiteam dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr während der Schulzeit. Die Treffen finden je nach Anlass in St. Georg Dietrich Bonhoeffer oder St. Lukas statt.

Besondere Bestandteile von #KonfiHoch3 sind die gemeinsame Freizeit, die Aufführung des Krippenspiels an Weihnachten und verschiedene Aktionstage. Außerdem gibt es jeden 2. Mittwoch die Jugendgruppe in der St. Lukasgemeinde, in der die Jugendlichen herzlich willkommen sind.

Alle Jugendlichen, die 13 Jahre alt werden, sind sehr herzlich eingeladen bei #KonfiHoch3 teilzunehmen und sich im Gemeindebüro für den nächsten Jahrgang anzumelden.