Konfirmand:innen

#KonfiHoch3

#KonfiHoch3 ist die Konfirmand*innenzeit der Kirchengemeinden St. Georg, Dietrich Bonhoeffer und St. Lukas.

Die Konfizeit dauert 1 Jahr und beginnt mit einem Begrüßungswochenende und endet im April des darauffolgenden Jahres mit der Konfirmation.

Ansonsten treffen sich die Jugendlichen mit dem Konfiteam mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr während der Schulzeit. Die Treffen finden je nach Anlass in St. Georg, Dietrich Bonhoeffer oder St. Lukas statt.

Besondere Bestandteile von #KonfiHoch3 sind die gemeinsame Freizeit, die Mitarbeit in der Weihnachtszeit zum Beispiel beim Krippenspielgottesdienst in St. Lukas und verschiedene Aktionstage.

Alle Jugendlichen, die 13 Jahre alt werden, sind sehr herzlich eingeladen bei #KonfiHoch3 teilzunehmen und sich im Gemeindebüro für den nächsten Jahrgang anzumelden.

Verantwortlich für #KonfiHoch3 sind zur Zeit

Pastorin Nicole Steinbächer & Diakonin Anja Stieghorst + Ehrenamtliche Jugendliche