Freitag, 16. Februar 2024

Anmeldung Kinderkirchen-Ferienspaß

Meldet euch zum Kinderkirchen-Ferienspaß an!

Auch dieses Jahr findet der Ferienspaß wieder statt! Leider wird das Freizeitheim Immer renoviert, deshalb ging die Suche nach einem neuen Freizeitort los. Es erwies sich als sehr schwierig, da dieses Jahr die Ferien verschoben sind, wir haben nur für die vorletzte Ferienwoche einen Termin bekommen: Vom 22. bis 26. Juli geht es dieses Jahr ins Freizeithaus Wilstedt. Infos zum Freizeitheim findet ihr unter: https://www.kirche-neuevahr.de/unsere-arbeitsbereiche-und-angebote/freizeithaus-wilstedt.

Wer abenteuerlustig ist, gerne draußen spielt und mit anderen was unternimmt, ist bei uns richtig! Denn wir suchen abenteuerlustige Kinder, die gerne kokeln, schnitzen, Tischtennis spielen oder einfach gerne eine schöne Zeit draußen verbringen. Wir fahren an einem Tag in der Woche in einen Freizeitpark und haben noch witzige Programmpunkte für die anderen Tage in petto.

Alle abenteuerlustigen Kinder von sechs bis zwölf Jahren sind herzlich eingeladen uns zu begleiten! Wir treffen uns jeden Morgen ab 8 bis 8.45 Uhr auf den Parkplatz der Auferstehungsgemeinde und kommen gegen 16 Uhr zurück, am Tag des Parkbesuches gegen 17 Uhr, um mehr Zeit zu haben. Die Kosten pro Kind belaufen sich auf 70€, Geschwister zahlen die Hälfte (bei Problemen, die Kosten aufzubringen, wenden Sie sich bitte ans Gemeindebüro – kein Kind soll zu Hause bleiben müssen). Bitte denkt daran, das abenteuerlustige Kinder oftmals hungrig werden und über den Tag Proviant dabeihaben sollten, um bei Kräften zu bleiben!

Anmeldung vom 27. bis 31. Mai im Gemeindebüro. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch!

Euer Kinderkirchen-Ferienspaß-Team