Musik & Konzert

Opern- und Operettenkonzert

Fr, 14.06.2024 | 18:30 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22631

Opern- und Operettenkonzert

Der Förderverein freut sich, endlich wieder zu einem großen Galakonzert der Extraklasse einladen zu können. Wir werden ca. acht bis zehn Sänger und Sängerinnen, die an nationalen und internationalen Bühnen singen, präsentieren können.

Neben Oper und Operette sind sicherlich auch italienische und südamerikanische Lieder im Programm. Das Programm gestalten die KünstlerInnen selbst, da sie singen dürfen, was sie wollen bzw. gerade im Repertoire haben; und die Moderation wird wie immer von Mary und Dietz Tretschok übernommen.

Sie sollten sich auch reichlich Zeit mitbringen, da es nach dem Konzert im Gemeindesaal wieder ein geselliges Beisammensein, gemeinsam mit den Interpreten, bei Speis und Trank geben wird und, wie wir aus den Erfahrungen der anderen Konzerte wissen, noch reichlich gesungen werden wird. Das Ganze zu den bekannt moderaten Preisen des Fördervereins.

Kartenvorverkauf ab dem 15. Mai im Gemeindebüro (20,–€, Fördervereinsmitglieder 18,–€) Die Anzahl der Karten ist begrenzt, ob es Karten an der Abendkasse geben wird, ist fraglich, da die letzten Konzerte immer ausverkauft waren. Einlass zum Konzert ist ab 18 Uhr.

Zugabe beim Fördervereinskonzert 2017

Google Map laden