Bücher. Lesen. Wörterwelten

Fr, 26.04.2024 | 18:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus, Clubraum | Eislebener Str. 58, 28329 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23277

Nachdem Frau Rohlf-Buhrdorf zehn ihrer Buchentdeckungen vorgestellt hat, haben alle Anwesenden erlebt, wie toll es ist, begeistert von einem Werk erzählt zu bekommen und auch ein paar Zeilen zu hören. Dieses Mal sind Sie als geneigtes Publikum an der Reihe. Ja, Sie dürfen Ihr Lieblingsbuch mitbringen, ob neu, ob alt: Sagen Sie, was Ihnen gefällt und geben Sie gern eine Leseprobe! Natürlich sind Sie auch ohne eigenen Beitrag herzlich willkommen. Sie dürfen sicher sein, dass es wieder ein liebevoll gestalteter und anregender Abend wird.

Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus

Clubraum