Theater | Familien | Kinder

Kasper. Handpuppentheater Steffensbühne

Sa, 06.04.2024 | 16:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde | Doventorsteinweg 51, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21827

Kasper und der neugierige Seppel

Am 6. April erlebt der Kasper ein neues Abenteuer. Seid dabei und besucht die tolle Vorstellung der Steffensbühne.
Bereits ab 15.00 Uhr ist das Theatercafé geöffnet.
Kosten: 1 € als Spende

Kasper und der neugierige Seppel

Seppel bekommt zum Geburtstag vom Zauberer Zacharias Zwakelmann ein schönes Geschenk. Er öffnet es aber bereits einen Tag vorher und wird deshalb von Zwackelmann als Strafe in ein kleine grünes Monster verwandelt. Die Großmutter möchte zum Gebrutstag von Tante Beate, aber der Zug fällt aus...........
Der Kasper hat alle Hände voll zu tun, um den Seppel wieder zurückzuverwandeln und dafür zu sorgen, dass die Großmutter zu Tante Beate kommt.

Info: www.steffensbuehne.de

Google Map laden