Gruppen & Angebote

Hier finden Sie ein Überblick über die Veranstaltungen, Gruppen und weitere Angebote unser Gemeinde:

Unser jährlich erscheinendes Programmheft führt uns ein Jahr lang durch die Angebote und Aktivitäten von St.Martini in Lesum und Werschenrege. Es soll Lust auf eine der vielen Veranstaltungen für alle Altersgruppen in unserer Gemeinde wecken. Das neue Programmheft liegt in unseren Kirchen und Gemeindehäusern aus. Online finden Sie es auf unserer Startseite.

Anmelden kann man sich per Telefon (0421 674140) und per Email. Für Angebote mit Nummer sind nur schriftliche Anmeldungen möglich. Bei diesen Projekten wird die Anmeldung erst gültig, wenn die Anzahlung eingegangen ist. Vorausgesetzt das Projekt ist zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht ausgebucht.

Die genauen Anmeldebedingungen und Anmeldeformulare finden Sie ebenfalls im aktuellen Programmheft auf der Startseite.

Konzertprogramm

Sie mögen es gern klassisch? Dann schauen Sie doch mal hier herein. In unserem Konzertprogramm finden Sie Orgelkonzerte, Kammermusik, Konzerte unser Kantorei "Capella St.Martini-Lesum" sowie Einführungsveranstaltungen zu einigen Konzerten.

Das neue Programm liegt in unseren Kirchen und Gemeindehäusern aus. Karten erhalten sie in unserem Gemeindebüro in Lesum. 14 Tage vor Beginn einer Veranstaltung erhalten Sie Konzertkarten auch in den Buchhandlungen Otto & Sohn (Vegesack) und Liebricht (Lesum). Eine Kartenrückgabe ist nicht möglich.

Um das gesamte Programm einzusehen, sowie Informationen zu Preisen,  etc. zu erhalten, klicken Sie bitte hier.
Webseite Kirchenmusik an St. Martini Bremen-Lesum