Kindergottesdienst

Einmal im Monat können Kinder ihre Eltern in der Kirche alleine lassen, denn es gibt einen Extra- Gottesdienst nur für Sie! In diesem Gottesdienst, der parallel zum Gottesdient für die Erwachsenen angeboten wird,  werden altersgemäß biblische Geschichte erzählt und diese dann kreativ  vertieft, gibt es Gebet und Segen.

Freizeiten und Aktionen

Großer Beliebtheit erfreuen sich seit Jahren die Sommerfreizeiten für Kinder. Für fünf Tage geht es dann in Freizeithäuser in der näheren Umgebung: Wildeshausen, Everinghausen, Ahausen oder Basdahl waren die letzten Ziele.

Ebenfalls beliebt sind Übernachtungen im Gemeindehaus: Nicht einfach so, sondern als „INDOOR- Zeltlager“ gestaltet, kann auch im Herbst bei Regen und Sturm das das eigene Zelt im Saal aufgebaut und ein Abenteuer der besonderen Art erlebt werden.

Informationen bei Ronald Harzmeyer