Musik & Konzert

Jubiläums-Sommerkonzert des Blockflötenensembles ZEITLOS

So., 09.06.2024 | 15:30 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum | H.-H.-Meier-Allee 40a, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23976

Konzert mit jungen Gästen / Leitung: Uta Fasold

„Altwiener Tanzweisen, Sommerlieder und Tangos “

Ein langer Atem gepaart mit der Liebe zur Musik wirkt wie ein Jungbrunnen. Das erleben die Spielerinnen und Spieler des Blockflötenensembles ZEITLOS wöchentlich in ihrer Probe im Gemeindezentrum von Unser Lieben Frauen.

Seit 10 Jahren spielen sie nun schon unter der Leitung von Uta Fasold zusammen. Die jährlichen Sommerkonzerte fanden anfangs in der Scheune in Seebergen statt. Mit dem Bau des neuen Gemeindezentrums zogen sie mit um. Seit einigen Jahren ist das Zusammenspiel mit jungen Gästen in den Konzerten eine weitere schöne Bereicherung.

Herzliche Einladung daher auch in diesem Jahr wieder an alle neugierigen Kleinen und Großen zum Zuhören, Mitsingen und Mitfeiern zu uns ins Gemeindezentrum zu kommen.

Die Musik wird mit sommerlicher Poesie untermalt. Hinterher bei Kaffee, Tee und Kuchen kann Klein und Groß miteinander in den ausgelassenen Austausch kommen und auch mal Instrumente ausprobieren – für den zukünftigen langen Atem an unserer Seite. Wir freuen uns auf euch!

Unser Lieben Frauen Gemeindezentrum

Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum