Instrumental | Ausstellung | Literatur & Lesung | Konzert

Worte und Musik - zur Skulpturenausstellung

Fr, 19.04.2024 | 19:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Gröpelingen und Oslebshausen - Nikolaikirche | Ritterhuder Heerstr. 3, 28239 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23239

Im Rahmen der Skulpturenausstellung SHELTER von Gunther Gerlach in den beiden ev. Kirchen Bremen Gröpelingen Oslebshausen findet am 19.4.2024 um 19h in der Nikolaikirche Oslebshausen ein Konzert mit Lesung statt.

Aladdin Haddad spielt Gitarrenvariationen zu lyrischen Texten von Gunther Gerlach. Der Eintritt ist frei.

Aladdin Haddad, aus Syrien stammend, hat in Bremen Musik studiert. Er beeindruckt mit emotionalem Gitarrenklängen und einfühlsamem Spiel. Seit 2010 trat er auf internationalen Bühnen auf der ganzen Welt auf.„Virtuoses Spiel und grenzenlose Leidenschaft für die Gitarre.“ (Weser Kurier)

Gunther Gerlach, Bildhauer, Zeichner und Lyriker, wohnhaft in Bremen Oslebshausen, liest eine Auswahl aus seinen Gedichtbänden. Ein zentrales Thema darin sind die verlassenen Orte und die Suche der Menschen nach Ankommen und Harmonie.

Ev. Gemeinde Gröpelingen und Oslebshausen - Nikolaikirche

Ritterhuder Heerstr. 3