Für Dich & mich | Ältere Menschen | Begegnung & Gemeinschaft | fit & beweglich

Rückengymnastik - Fit und gesund durchs Jahr - 8.45 + 10 Uhr

Di, 16.07.2024 | 08:45 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungsstätte St. Magnus, Kaminsaal im Gemeindehaus | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 10256

Rückengymnastik - Fit und gesund durchs Jahr - 8.45 + 10 Uhr, jeweils eine Stunde

Bei der Rückengymnastik wird mit gezielten Übungen unter krankengymnastischer Leitung die Rücken- und Bauchmuskulatur gekräftigt und die Beweglichkeit der Wirbelsäule verbessert. Eine gute Rumpfmuskulatur stabilisiert und schützt die Wirbelsäule. Die Übungen werden stehend und auf der Matte im Vierfüßler und in Rücken-, Bauch- und Seitlage durchgeführt.

Die Gruppen treffen sich dienstags im Kaminsaal des Gemeindehauses St. Magni, die Kosten betragen 45 Euro für 10 Stunden.

Anmeldungen in der Begegnungsstätte unter Telefon 62 16 01.
Dienstag von 11 bis 12 Uhr, Donnerstag von 10 bis 12 Uhr.

Bis ins hohe Alter beweglich bleiben!

Begegnungsstätte St. Magnus

Kaminsaal im Gemeindehaus