Für Dich & mich | Ältere Menschen | Familien | Begegnung & Gemeinschaft | Orte der Wärme | lecker & gesellig | gemeinsam & hilfsbereit

Frühstück am Sonnabend in guter Gemeinschaft

Sa, 20.04.2024 | 10:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungsstätte St. Magnus | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21374

Unter dem Motto „Orte der Wärme“ der Bremischen Evangelischen Kirche und dem Diakonischen Werk lädt die Begegnungsstätte St. Magnus Menschen aus der Nachbarschaft „und umzu“ herzlich ein, an schön gedeckten Tischen lecker zu frühstücken und miteinander ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss können Gesellschaftsspiele gespielt, Bücher ausgeliehen, gehandarbeitet und Kontakte vertieft werden. Das nächste Frühstück am Sonnabend in guter Gemeinschaft findet am 20. April in der BGST St. Magnus, Unter den Linden 24, von 10 bis 12 Uhr statt. Bitte bis zum 16. April unter Telefon 62 16 01 anmelden, damit genug für alle da ist!

In Gesellschaft - am schön gedeckten Tisch - schmeckt es viel besser als allein!

Google Map laden

Begegnungsstätte St. Magnus