Bildung & Kultur | Für Dich & mich | Ältere Menschen | vergnügt & clever | Gruppen & Kreise | kulturell & kreativ

Wir lernen Englisch - 2 Gruppen: 8.30 Uhr und 10 Uhr

Fr, 19.07.2024 | 08:30 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungsstätte St. Magnus, Alte Villa | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21397

„Englisch lernen in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre“, das verspricht die Kursleiterin Theressa Ebersberg. So gehören auch abwechslungsreiche Aktivitäten, Spiele und Lieder singen zum Programm. Wer gerne vereist, die Familie in einem englischsprachigen Land besuchen will, oder wer einfach am Sprachenlernen interessiert ist, kann einmal wöchentlich mit der erfahrenen englisch-sprachigen Kursleiterin in einer kleiner Gruppe Englisch lernen. Die Kurszeit ist freitags von 9 bis 10 Uhr und erstreckt sich über zehn Wochen.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 62 16 01 oder per Mail, bgst.st.magni[at]kirche-bremen.de.
Dienstag von 11 bis 12 Uhr, Donnerstag von 10 bis 12 Uhr.

Veranstaltung in Fremdsprache: Englisch

Manchmal traut man sich bloß nicht, einfach wieder Englisch zu sprechen. Hier wird mit Freude gelehrt und gelernt!

Begegnungsstätte St. Magnus

Alte Villa