Für Dich & mich | Ältere Menschen | geistig & geistlich

Im Gespräch bleiben - Gesprächskreis am Mittwoch

Mi, 24.04.2024 | 09:30 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Kirche | Hindenburgstr. 30, 28717 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21464

Why we matter“ (E. Roig), „Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen“ (N. Kermani), „Im Grunde gut“ (R. Bregman).

Dies ist eine kleine Auswahl von Literatur, die in jüngerer Vergangenheit Anlass zur Diskussion gegeben haben. Auch in diesem Jahr werden wir jeden Mittwoch die Möglichkeit haben, unsere eigenen Gedanken zu Texten aus der Welt der Religion und Kultur auszusprechen. Auch säkulare Texte haben ihren Platz und wir greifen aktuelle gesellschaftliche Themen und Debatten auf.

Der Gesprächskreis bietet Raum zur Begegnung und Raum, miteinander ins Gespräch zu kommen, im Gespräch zu bleiben und einander zu bereichern

Google Map laden

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Kirche