Begegnung & Gemeinschaft

Martini bewegt - das Fußball live Erlebnis - Leipzig vs. Werder

Sa, 11.05.2024 | 15:30 - 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Gemeindehaus | Hindenburgstr. 30, 28717 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23417

Das Team von „Martini bewegt“ zeigt regelmäßig im großen Saal im Gemeindehaus die Spiele von Werder Bremen, die bei Sky Live übertragen werden. Alle Fußballfans, ob groß oder klein, jung oder alt, aus unserer Region und in der Fremde sind dazu herzlich eingeladen. Auf einer großen Leinwand können die Spiele detailgenau verfolgt werden. Es wird gemeinschaftlich gehofft, mitgefiebert und gejubelt.

Vor und während der Übertragung besteht die Möglichkeit, mit alkoholfreien Getränken den Durst zu löschen. In der Halbzeitpause kann der Hunger am Kuchen­ und Kaffeebuffet gestillt werden.

Wir freuen uns auf alle Fußballfans, die Lust auf Begegnung, Gemeinschaft und Gespräche über Gott und die Welt haben.

Achtung: Wir zeigen NUR die Spiele, die an den Spieltagen am Samstag und in der Woche auf Sky übertragen werden. Bitte den Spielplan auf unserer Gemeindehomepage oder im Schaukasten am Gemeindehaus beachten.

Einlass ab 15.00 Uhr

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Gemeindehaus