Andacht & Gottesdienst

Mittagsgebet in St. Martini Lesum

Fr, 20.09.2024 | 12:00 - 12:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Kirche | Hindenburgstr. 30, 28717 Bremen

Veranstaltungs-ID: 20407

Glockengeläut, Orgelklänge, ein Bibelwort, ein Lied, ein kurzer, inhaltlicher Impuls, Stille, die vertrauten Worte des Vater Unsers, ein Segenswort, Orgelklänge zum Abschied. Jeden Freitag um 12 Uhr laden wir dazu in die Lesumer St. Martini Kirche ein! Das Mittagsgebet dauert ungefähr 15 Minuten und wird von verschiedenen Hauptamtlichen aus dem Bremer Norden in guter ökumenischer Gemeinschaft gestaltet.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Kirche

Hindenburgstr. 30