Für Dich & mich

Trauercafé Lichtblick

Di, 02.04.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Gemeindehaus | Hindenburgstr. 30, 28717 Bremen

Veranstaltungs-ID: 17561

Das Café Lichtblick richtet sich an Menschen, die eine Partner*in oder nahestehenden Menschen verloren haben. Hier finden Sie Kontakt zu anderen Menschen, mit denen sie über ihre Trauer reden können, Menschen, die verstehen und mitfühlen können, weil sie ähnliches erfahren haben.

Es ist ein offener Treffpunkt für Menschen, die andere Wege in ihrer Trauer suchen.

Alle Gefühle sind hier erlaubt: Klage, Angst, Wut, haben in diesem geschützten Rahmen ebenfalls ihren Ort wie Dankbarkeit, Freude und Zukunftsvisionen. Das Trauercafé kann eine Kraftquelle sein.

Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen. Das Angebot ist kostenlos.

Ansprechpartnerinnen sind Pastorin Christine Sprenger und Diakonin Elfi Heinrichs.

Google Map laden

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martini Lesum - Gemeindehaus