Andacht & Gottesdienst

Gottesdienst zur Einführung des neuen und zur Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes

Sa, 01.06.2024 | 18:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche | Grohner Bergstr. 1, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23409

Der neue Kirchenvorstand wird seine Arbeit im Juni aufnehmen. Mit einem festlichen Gottesdienst am Samstag, 1. Juni, 18 Uhr, wird er eingeführt. Im Anschluss laden wir zum Empfang im Gemeindesaal oder bei hoffentlich schönem, sommerlichen Wetter im Innenhof ein.

In diesem Gottesdienst werden auch die ausscheidenden Mitglieder verabschiedet. Das sind Meinhard Jantz-Kondering, Ulrike Ruschewski und Horst Schumacher.

Eine aufregende Amtszeit liegt hinter dem „alten“ Kirchenvorstand. Die Coronazeit war eine ganz besondere Herausforderung, die Trennung der Kooperation mit St. Magni auch. Außerdem haben wir viele Mitarbeitende verabschiedet und neue gefunden. An diesem Abend ist dann Zeit, einmal von Herzen Danke zu sagen für alles, was Ihr, liebe Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher ehrenamtlich für unsere Gemeinde tut!

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche

Grohner Bergstr. 1