Glaube & Spiritualität

Viele Menschen sind auf der Suche nach neuen, vertiefenden Erfahrungen und Wegen im Glauben und einer für sie authentischen Spiritualität. Sie sehnen sich nach einer Atempause in der Alltaghektik und nach Stille, nach mehr Lebendigkeit und Verbundenheit mit dem Leben bzw. dem, was darin vom „göttlichen Geheimnis“ aufscheint.

Unser Leben braucht Stille, braucht Räume, in denen sich Tiefes ereignen kann, das über den Alltag hinausführt. Mit unseren vielfältigen Angeboten möchten wir solche Räume öffnen.

Neben einer Reihe von Tages- und Wochenendseminaren in unserem Projekt „Kirche der Stille“ gibt es auch regelmäßige Angebote, um die Spiritualität im Alltag zu verorten. Hereinschnuppern ist ausdrücklich erwünscht! Herzlich willkommen!

Projekt "Kirche der Stille"

Den aktuellen Flyer zu unserem Projekt "Kirche der Stille", finden Sie unter dem Menüpunkt Downloads oder Sie schauen direkt auf der Homepage

Unsere spirituellen Angebote