Freitag, 19. Mai 2023

Hier finden Sie Neuigkeiten aus Seebergen

Aktuelle Neuigkeiten zu den Veranstaltungen in Seebergen

Kaffeeschnack op Platt in der Scheune in Seebergen

Für Donnerstag, den 10. August 2023, laden Julia John und Anje Brockmann zu einem fröhlichen Sommernachmittag mit Koffje, Koken-Krömmel un Geschichten op Platt aufs Land ein.

Ein Fahrdienst wird angeboten. Die Abfahrt am Gemeindezentrum ist für 15:00 Uhr und die Rückkehr für ca. 18:00 Uhr geplant. Wir bitten um vorherige Anmeldung bis zum 20. Juli bei Anje Brockmann, Telefon: 0176-77997874 oder per E-Mail: anje.brockmann@kirche-bremen.de

Fahrradtour mit Pellkartoffeln zur Scheune nach Seebergen

Am Sonntag, dem 13. August 2023 möchten Julia John und ich mit Ihnen/Euch nach dem um 9 Uhr beginnenden gemeinsamen Gottesdienst in St. Ansgarii um 10:30 Uhr mit dem Fahrrad in Richtung ULF Scheune nach Seebergen aufbrechen.

Um ca. 14 Uhr werden wir dort gemeinsam frische Pellkartoffeln mit allerlei selbst mitgebrachten Beilagen essen und im Gespräch miteinander sein. Und nach dem Essen kann es sportlich weiter gehen … Federball, Tischtennis oder einfach nur tief Ein- und Ausatmen. Nach Kaffee und Kuchen ist der Ausklang des Ausflugs gegen 17 Uhr und die eigenständige Fahrt nach Hause geplant. Wir freuen uns auf einen bewegten Tag im Miteinander.

Anmeldungen nehme ich sehr gerne bis zum 1. August unter Telefon: 0176-77997874 oder per E-Mail: anje.brockmann@kirche-bremen.de entgegen.

Herzlichst Ihre/Eure
Anje Brockmann

Das aktuelle Programm ist hier zu finden...