Dienstag, 03. Oktober 2023

Anmeldung zum nächsten Konfusjahr

Noch bis zum 09. Oktober möglich!

Anmeldung zum nächsten Konfusjahr

Die Jugendlichen der Gemeinden Unser Lieben Frauen und St. Ansgarii, für die im nächsten Jahr im Juni die Konfirmandenzeit beginnen könnte, wurden bereits vor einiger Zeit angeschrieben und eingeladen, sich zum „Konfus“ anzumelden.

Der Anmeldezeitraum für den neuen Jahrgang ist vom 11. September bis zum 9. Oktober. Dies betrifft die Jugendlichen, die in der Regel gerade in die 7. Klasse gekommen sind, im Juni 2024 mit dem Konfus beginnen und dann im Mai 2025 zum Ende der 8. Klasse und im Alter von 14 Jahren konfirmiert werden. Einzelne Nachmeldungen sind in der Regel auch noch möglich.

Wenn Sie jemanden kennen, der oder die gerne am Konfus teilnehmen möchte, aber nicht angeschrieben wurde – vielleicht auch, weil er/sie nicht zu unseren Gemeinden gehört –  melden Sie sich gerne bei Diakonin Elisa Schulz oder Pastor Sebastian Renz.

Wir freuen uns!
Elisa Schulz und Sebastian Renz