28. November 2023

Erholung für Leib und Seele – ULF und St. Ansgarii Reisen 2024

In einer Reisegruppe unterwegs sein, das heißt: mit anderen etwas unternehmen, gemeinsam essen, Zeit für Stille und Andacht erleben, miteinander im Gespräch sein – und gut hinspüren, wie viel Zeit man ganz für sich alleine braucht und sie sich mit gutem Gewissen nehmen.

Wir laden Sie ein, diese Erfahrung gemeinsamer Zeit und eigener Erholung im neuen Jahr zu erleben und mit unseren Gemeinden auf Reisen zu gehen. Zweimal ist die Insel Langeoog unser Reiseziel, wo wir in „Haus Meedland“ untergebracht sind. Eine unserer Reisen geht auf die Insel Borkum, wo das CVJM Gästehaus „Victoria“ direkt am Hauptbadestrand unser Urlaubsquartier ist. Diese Reise ist besonders für Menschen mit Rollator oder Rollstuhl geeignet. Beide Unterkünfte sind aber gleichermaßen für Menschen mit Bewegungseinschränkungen geeignet. Die Reisepreise verstehen sich inklusive An- und Abreise im komfortablen Reisebus und Schiff sowie barrierefreier Unterkunft, Vollverpflegung und Kurtaxe. Eine finanzielle Unterstützung ist im Einzelfall möglich, sprechen Sie das bei der Anmeldung gerne an.

Die Reiseleitung und Programmgestaltung liegt in den Händen von unserer diakonisch-pädagogischen Mitarbeiterin Anje Brockmann und Pastor Stephan Kreutz.

Los geht’s, nach...

Borkum, vom 13. bis 19. April (6 Tage)

€ 700,- Einzelzimmer
€ 800,- Einzelzimmer mit Meerblick
€ 600,- pro Person Doppelzimmer( als EZ 1.050 €)
€ 700,- pro Person Doppelzimmer mit Meerblick
(als EZ 1290 €)

Langeoog, vom 11. bis 16. Mai (5 Tage)

€ 560,- Einzelzimmer
€ 450,- Doppelzimmer pro Person

Langeoog, vom 16. bis 23. Juni (7 Tage)

€ 780,- Einzelzimmer
€ 620,- Doppelzimmer pro Person

Das Team dieser Reise wird durch Gulla Ribbentrop ergänzt.

Weitere Informationen zu Reservierungen, Reiserücktritt und eine verbindliche Anmeldung sind ab 5. Dezember bei Anje Brockmann (Tel: 0176-77997874) oder persönlich in der Sprechstunde donnerstags von 10 bis 12 Uhr im Gemeindezentrum Unser Lieben Frauen möglich.