21. September 2023

Familienfreizeiten auf Langeoog 2023 und 2024

Rund ums Wasser: Familienfreizeiten auf Langeoog 2023 und 2024

Wie immer ging sie auch in diesem Sommer wieder viel zu schnell vorbei: Die Familienfreizeit unserer zwei Schwestergemeinden auf Langeoog! 15 Kinder und 11 Erwachsene im Alter von 0 bis 74, herrlichstes Strandwetter, in diesem Jahr fast keine Feuerqualle, Baden und Sandburgen bauen und schwimmen und Pony reiten und Fahrrad fahren und Fußball und Uno und Tabu und Muscheln sammeln und natürlich singen – eine richtig schöne Zeit in der Gemeinschaft war das mal wieder! Und die biblischen Geschichten am Abend hatten dieses Mal alle mit dem Thema „Wasser“ zu tun: Wie Noah mit seiner Familie und den vielen Tieren in der Arche die Flut übersteht; wie Jesus im Jordan von Johannes getauft wird; wie er den Sturm auf dem See Genezareth stillt und die Jünger rettet. Am Ende hatten wir noch einen wunderbaren Strandabend und einen Abschlussgottesdienst in der Kapelle. Und: Der nächste Inselsommer kommt! Denn:

Nach dem Baden ist vor dem Baden: Familienfreizeit auf Langeoog 2024: Wer vom 15. - 21. Juli 2024 auf Familienfreizeit mitfahren möchte, der melde sich doch bitte frühzeitig bei uns an. Wir sind in Haus Meedland wieder im Haus Rebekka untergebracht. Anmeldungen bis zum 5. Oktober per eMail an  st.ansgarii[at]kirche-bremen.de. Danach versenden wir endgültige Zu-/Absagen. Wir freuen uns auf alle, die mit uns mitfahren möchten.

Herzliche Grüße Ihr Benedikt Rogge