22. Januar 2024

Gottesdienst zur Einführung von Maximilian Müller

Einführungsgottesdienst am 25. Februar 2024 in der Kirche St. Ansgarii

Gottesdienst zur Einführung von Maximilian Müller

Wir haben Grund zur Freude: Bereits im September vergangenen Jahres hat Maximilian Müller seine Arbeit als aufsuchender Seelsorger, in der Winterkirche sowie den Cafés verschiedener Bremer Gemeinden aufgenommen. Er ist der Nachfolger von Harald Schröder. Maximilian hat seine Arbeit mit großer Motivation, echtem Interesse am Menschen und zum Wohle derer, die so oft nicht im Blickfeld unserer Gesellschaft sind, längst begonnen.

Darüber freuen wir uns sehr. Dass seine Arbeit möglich ist, haben wir nicht zuletzt alle gemeinsam geschafft: durch die vielen so hilfreichen Spenden für die Finanzierung der ausgeschriebenen Stelle. Am 25. Februar feiern wir den Gottes­dienst zur Einführung von Maximilian Müller in seine Arbeit, gemeinsam mit unserer Schwestergemeinde St. Ansgarii und Vertretern der anderen beteiligten Gemeinden. Der Gottesdienst findet um 10 Uhr in St. Ansgarii statt. Darin wollen wir alle Maximilian von Herzen alles Gute und Gottes Segen wünschen.

Eine besonders herzliche Einladung!

Pastores von
Unser Lieben Frauen und St. Ansgarii