Andacht & Gottesdienst | Familiengottesdienst | Kindergottesdienst

Spaghetti-Gottesdienst für Groß und Klein

So, 14.04.2024 | 16:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum, Großer Saal | H.-H.-Meier-Allee 40a, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22833

Am 14. April kommen wir im Gemeindezentrum von Unser Lieben Frauen einer weiteren spannenden Bibelgeschichte auf die Spur.
Von 16 bis 18 Uhr feiern wir mit den Kleinsten aber auch den Großen einen kurzweiligen Gottesdienst.

Es gibt zwei Arten von Familien: Die, die den Spaghetti-Gottesdienst kennen und lieben, und die, die ihn beim nächsten Mal kennen und lieben lernen. Gemeinsam zuhören, singen, spielen, basteln und essen und das alles in 2 Stunden, ist jedes Mal für Groß und Klein eine wunderbare Erfahrung!
Besonders, weil die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinden die Bibelgeschichten besonders spannend und kreativ erlebbar machen und tolle Lieder für gute Laune und Ohrwürmer sorgen.

Bei der Workshop-Phase erarbeitet man die Geschichte so, wie es einem am besten passt: Mag ich dazu basteln, mich wundern, etwas lösen oder das thematische Spiel spielen?

Schaut also gerne vorbei, zusammen macht alles mehr Spaß!

Eure Elisa Schulz

Spaghetti-Gottesdienst in der Gemeinde Unser Lieben Frauen