Kindergottesdienst | Kinder

Kirchenschatzsuche - Gottesdienst für Grundschulkinder

Sa, 04.05.2024 | 11:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche | Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23001

Kirchenschatzsuche – Der Gottesdienst für Grundschulkinder im Mai

Was macht die Kirche Unser Lieben Frauen so besonders? Was fällt einem als erstes auf, wenn man den Raum betritt? Gewiss denken viele von euch: die Fenster!

Um die geht es bei der kommenden Kirchenschatzsuche am 4. Mai von 11 bis 13 Uhr. Durch Rätsel und Teamaufgaben haben die Kids auch diesmal wieder die Möglichkeit, Spannendes zu erfahren, was noch lange nicht jeder Erwachsene weiß!

Mit Spiel und Spaß, Gesang und gemeinsamem Picknick in der Kirche am Ende freuen wir uns auf eine weitere Highlight-Schatzsuche!

Und: die nächsten Termine stehen auch schon fest: 31. August und 26. Oktober in der Liebfrauenkirche!

Kirchenschatzjäger in Unser Lieben Frauen

Google Map laden