Ältere Menschen | Begegnung & Gemeinschaft | Gruppen & Kreise

Sitztanz

Mi, 21.08.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Walle - Gemeindehaus | Ritter-Raschen-Str. 41, 28219 Bremen

Veranstaltungs-ID: 18665

Bewegung tut gut! Und gemeinsam mit anderen macht es dann auch richtig Freude. Manch einer mag das Tanzen im Sitzen belächeln. Wer es aber einmal probiert hat, weiß, dass man tatsächlich ordentlich in Schwung kommt. Jeder bewegt sich nach den eigenen Möglichkeiten. So wird die Durchblutung gefördert, Muskeln, Herz und Reaktionsfähigkeit werden trainiert. Und das, ohne dass man sich Sorgen um das Gleichgewicht machen muss. Bleiben Sie fit und verbessern Sie Ihre Kondition!
Wir freuen uns, dass es nun wieder ein Sitztanzangebot für Seniorinnen und Senioren gibt. Mit Frau Eva Hoffmann haben wir eine engagierte und gut ausgebildete Anleiterin gefunden. Am 23. August kann es endlich nach langer Pause losgehen… Kommen Sie einfach vorbei!

Kontakt über das Gemeindebüro. Tel. 396 955

Stand: 27.8.2023 he