Kinder | Männer | Freizeit & Reisen

Zwischen Himmel und Erde: Ein Vater-Kind-Wochenende

Fr, 20.09.2024 – So, 22.09.2024 | 00:30 - 00:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Immanuel-Gemeinde - Gemeindezentrum, Landheim Wilstedt | Elisabethstr. 17/18, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22598

Toben, lachen und miteinander Zeit verbringen. Als kleine und große Entdecker*innen Die Natur erleben und finden, was für viele nicht sichtbar ist. Aus Blättern, Holz, Moos und Steinen Naturkunstwerke formen und dabei zur Ruhe kommen. Sich von erfahrenen Trainer*innen begleiten und von niedrigen Seilaufbauten fordern lassen, Grenzen spüren und als Team zum Ziel kommen. Sich beim Lagerfeuer am Abend austauschen, reden, den Geist baumeln lassen und entspannen – all das könnt ihr beim Vater-Kind-Wochenende im Landheim Wilstedt erleben. Jeder Vater kann von einem sieben- bis zwölfjährigen Kind begleitet werden!
Am Montag, dem 26. August, möchten wir uns um 17.30 Uhr in Immanuel (Elisabethstraße 17/18) bei einem
kurzen Infoabend kennlernen.
Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!
Sophia Fürst und Marcus Wehner
Wo: im Landheim Wilstedt, 27412, An der Dipshorner Straße
Kontakt: Sophia Fürst
Anmeldung: bis zum 21.6. im Gemeindebüro Immanuel & Walle