22. Januar 2024

Einladung zur Rikscha-Fahrt

Kooperation mit dem Verein „Ambulante Versorgungsbrücken e.V.“

Einladung zur Rikscha-Fahrt

Noch steht sie in der Garage, aber sobald die Sonne lockt, geht es wieder los. Dann startet die Fahrrad-Rikscha des Vereins „Ambulante Versorgungsbrücken e.V.“ wieder in die Natur. Und wer Lust hat, ist dabei und genießt die Ausfahrt an der Weser, im Bürgerpark oder an einem anderen Lieblingsort. Gerne zu zweit, dann lässt sich bei der Fahrt auch noch angenehm plaudern. Wie unsere Gemeinde an dieses besondere Angebot kommt?

Typisch Bremen eben: da kennt eine einen, der hat eine Rikscha ... und schon lässt sich gemeinsam etwas daraus machen. Mit seinem breiten Angebot individueller Unterstützung von Senioren, die möglichst lange zu Hause leben möchten, passt der Bremer Verein gut zu unserem Angebot und eine Kooperation bietet sich an, um gemeinsam die Menschen zu erreichen, die Hilfe und Unterstützung suchen. Aber erstmal geht’s raus in die Natur, ganz unverbindlich, einfach um das schöne Angebot und die ehrenamtlichen Fahrer der Rikscha kennen zu lernen. Die Ausfahrt dauert ca 1,5 Stunden und ist kostenfrei, eine Spende ist gerne möglich.

Anmeldungen über Tel. 6 96 42 00 (Mo - Fr 9-13 Uhr) oder per Mail info@ambulante-versorgungsbrücken.de