Sonntag, 19. November 2023

Glücksmoment und Herzenssache

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest gibt es wieder die fantastische Weinkollektion des Bremer Ratskellers zu unseren Manessier Kirchenfenstern.

Ein edler Weißwein, wir nennen ihn „Glücksmoment“ und ein kräftiger Rotwein, unsere „Herzenssache“, den der neue Bremer Ratskellermeister Frederik Janus für uns ausgesucht hat, sind ab sofort im Gemeindebüro und im Büro in der Kirche zum Preis von 10 Euro (Glücksmoment) und 15 Euro (Herzenssache) zu bekommen.

Nach der Andacht „Freitags um 11“ und nach den Gottesdiensten im Gemeindezentrum bieten wir die Weine auch dort zum Kauf an. Mit den schmucken Etiketten unserer Glasfenster eignen sich die Weine vorzüglich als Geschenk.

Im Kaufpreis enthalten ist auch eine Spende für die Arbeit unserer Gemeinde. Na dann: prost!
Und vielen Dank für Ihre Unterstützung.