Montag, 11. März 2024

Stadion-Kapellen-Reise nach Leipzig für Männer

Fußball und Glaube - das geht gut zusammen!

Stadion-Kapellen-Reise nach Leipzig für Männer

Die Bremische Evangelische Kirche und die OFFENSIVE Werder Bremen laden ein, am vorletzten Bundesliga-Spieltag, vom 10. - 12. Mai, nach Leipzig zu fahren.

Hier einige Programminformationen

• 10. Mai: 12 Uhr Abfahrt (Kleinbus), 18 Uhr Einchecken im Hotel, Abendessen in Auerbachs Keller.
  • 11. Mai: 10 Uhr lebendige Stadtführung, 13 Uhr geistlicher Input in der Stadionkapelle „Gloria“ von RB Leipzig mit den Holy Bulls, 15:30 Uhr RB Leipzig – SV Werder Bremen, 19 Uhr Abendessen und Austausch mit den Holy Bulls – wer sind sie, was bewegt sie?
  • 12. Mai: 10 Uhr Gottesdienst in der Thomaskirche mit den „Thomanern“ und den „Holy Bulls“.

Kosten inkl. Hotelunterkunft mit Frühstück, Reisekosten, Stadtführung und Eintrittskarte zum Fußballspiel: € 359 (DZ) € 425 (EZ).

Infos und Anmeldung: mschnepel[at]offensive-werder.de, Mobil: 0151-550 22 112

Es grüßen herzlich