Für Dich & mich

Mit Weserwasser getauft - Vorbereitungstreffen

Sa, 20.04.2024 | 10:30 - 12:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kapitel 8 - Evangelisches Informationszentrum | Domsheide 8, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23158

Gemeinsam mit den Bremer Innenstadtgemeinden feiern wir am Samstag, den 25. Mai ein großes Tauffest an der Weser.

Wenn Sie sich oder Ihr Kind in einem fröhlichen Gottesdienst am Weserstrand taufen lassen wollen, sind Sie herzlich eingeladen! Ein Vorbereitungstreffen für die Tauffamilien findet am Samstag, 20. April, von 10.30 Uhr bis 12 Uhr im Domkapitelhaus an der Domsheide statt. Die Anmeldung ist beim Informationszentrum der Bremischen Kirche, Kapitel 8, telefonisch möglich unter 337 82 20 oder per Mail: kapitel8@kirche-bremen.de.

Natürlich sind auch alle, die mitfeiern möchten, herzlich eingeladen. Im Anschluss an den Freiluft-Gottesdienst gibt es für alle Kaffee und Kuchen.

Weitere Infos auch unter www.tauffest-bremen.de.

Das Pastorenteam

Kapitel 8 - Evangelisches Informationszentrum